Agentur

Seit 33 Jahren Dienstleister unserer Kunden

Unsere Design-Agentur ist nicht zum Selbstzweck entstanden, um Dinge nach unserer persönlichen Meinung „schön“ zu machen. Wir erbringen Dienstleistungen, mit denen unsere Kunden erfolgreich im Markt agieren, mit denen Sie Geld verdienen.

„Schön“ ist sehr relativ und in hohem Maße subjektiv, deshalb heißt unser Ziel „gut“. Gut ist ein Packungs-Design z. B. dann, wenn es ohne jede Unterstützung im Regal in der Lage ist, das Produkt nur durch diese Packung zu verkaufen.

Gutes Packungs-Design haben wir für unsere Kunden schon oft entwickelt. Deshalb sind wir heute noch am Markt … und stolz darauf.

Wir freuen uns auf spannende Projekte mit Ihnen!

Awards

Es gibt viele Arten von Awards und jede Design-Agentur zeigt stolz ihre Preise. Das tun wir auch, nur ein wenig anders, denn sie sind nicht sichtbar.
Wir nennen sie den „Kunden-Award“. Er wird verliehen von Ihnen, dem Kunden, und ist dotiert mit langjähriger Zusammenarbeit. Davon stehen schon viele in unserer virtuellen Vitrine. Teilweise betreuen wir unsere Kunden schon seit Jahrzehnten, kontinuierlich, ohne Unterbrechung.
Langfristige Zusammenarbeit ist für uns die höchste Auszeichnung.
Einen einzigen sichtbaren Award wollen wir hier zeigen, auf den wir besonders stolz sind. Normalerweise bleibt er ausschließlich technischen Produzenten vorbehalten: der „World Star Award for Packaging Excellence“.

Team

Langfristige Zusammenarbeit mit Kunden setzt auch langfristige Zusammenarbeit mit Mitarbeitern voraus. KnowHow fällt nicht vom Himmel, sondern wird über Jahre erarbeitet. Das gilt für Fachwissen genauso wie für spezifische Kenntnisse über Hintergründe unserer Kunden. Ein gutes Team ist ein lebendes Wesen, das sich durch die Jahrzehnte entwickelt.